Donnerstag, 16. Juli 2015

Lang, lang ist's her....

.....aber ich habe meinen Blog nicht vergessen.
Urlaub und die enorme Hitze haben mich einfach von der Nähmaschine fern gehalten.

Doch die letzten Tage hat es mich wieder gepackt: das Näh-Fieber.
Bei Bienvenido Colorido und Farbenmix gab es einige Neuheiten und da ich dort immer gerne mal einen Blick 'reinwerfe, um mich inspirieren zu lassen, war ich ja nun auch richtig gut ausgestattet.

Nämlich mit Gorrito!

Waaaaas für eine Kappe: super praktisch, da man echt mit ein paar kleinen Resten experimentieren kann, sie schnell genäht ist und am Besten: es ist eine Wendekappe!!

Meine Jungs lieben sowas ja total und ich gestehe, ich finde es auch toll.
Aber nun lassen wir Bilder sprechen:







Mister M. hat sich den Stoff selbst ausgesucht. Schließlich lag der Star Wars Rebels Webstoff (Mitbringsel aus den USA) schon eine Weile im Schrank und wollte nun endlich mal verarbeitet werden.







Mister N. ist ja noch nicht so anspruchsvoll, aber gewisse Vorlieben gibt es auch bei ihm: den Traktor.
Wie gut, dass auch davon noch ein bisschen was im Schrank war...

Die nächsten Wünsche für noch mehr Gorritos gibt es auch schon, also nicht wundern, wenn demnächst viele bunt-behütete Köpfe durch die Weltgeschichte laufen ;)
Und vielleicht, ja vielleicht nähe ich mir selbst auch noch eine....

Einen schönen Abend!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen